Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20>>

 Eintrag Nr. 99 von Toddi vom 05.03.2012 um 19.59Uhr
das Buch war bis auf ein paar wiederholungen einfach klasse wieder tolle Infos erhalten und spannend zu lesen!!! Klasse Grüsse aus Berlin

 Eintrag Nr. 98 von Toddi vom 29.01.2012 um 19.44Uhr
mensch klasse hab es grade bestellt den Teil 2 bin schon gespannt ,wenn es nur halb so gut ist wie der erste Teil ist es der Hammer gruss aus Berlin der Toddi

 Eintrag Nr. 97 von Anna Bohlmann vom 18.01.2012 um 18.55Uhr
http://deinlinkschecker.gold-planet.net/
Hi, wir kennen uns dein Buch istgeil,
Grüsse

 Eintrag Nr. 96 von Wilfried Häfele vom 18.01.2012 um 18.53Uhr
http://www.deinlinkchecker.goldplanet.eu
Hi, geile Seite, super gemacht, Grüsse aus
Bremen

 Eintrag Nr. 95 von HOLGER vom 10.01.2012 um 21.38Uhr
Hallo ,würde gerne Ihr Buch bestellen , aber es ist überall ausverkauft !!!
Wissen Sie vieleicht wo ich das Buch bekomme ?????
Vielen Dank für Ihre Mühe

 Eintrag Nr. 94 von Thomas vom 04.01.2012 um 19.44Uhr
Hallo Janny,
wir kennen uns nicht, trotz allem möchte ich vor Dir den Hut ziehen. Da haste ja eine tolle Seite auf die Beine gestellt. Da kamen bei mir 1000 Erinnerungen hoch. Ich war in den 80`gern in Lübeck tätig ( Wirtschafter ) und hatte teils auch mit St. Pauli zu tun. Es war eine suuuper Zeit. Danke für die Nachrufe für Hanne und Stefan, haste toll gemacht.
PS: werde mir demnächst Mal Dein Buch zu legen.
Gruß und alles Gute,
Thomas

 Eintrag Nr. 93 von Heinke Engel vom 30.11.2011 um 12.30Uhr
Hallo Janny, habe deinen Nachruf über
menen Chef Hanne gelsen, sag kannst mir
den ganzen Nachruf für Hannes Frau
Kirsten per CD senden, das wäre ganz
klasse.

Gaststätte Zur Ritze
Reeperbahn 140, 20539 Hamburg meine
Email hast du ja jetzt. Ich bin
diejenige die am Zapfhahn steht.

Danke im voraus Heinke

 Eintrag Nr. 92 von Dieter Rocky Rockmeier vom 18.11.2011 um 11.15Uhr
Von: Dieter Rockmeier
Datum: 16.11.2011 22:05:35
An: Janny Gakomiros
Betreff: Nachruf

Hallo Janny,
hab gerade deinen Nachruf über Hanne gelesen, einfach Spitze!! mir wären fast die Tränen gekommen so gut hast du es formuliert und man merkt sofort dass dies ein Schreiben von innigstem Herzen kam.
Ich bin Stolz darauf so einen Freund zu haben der immer noch so wie Früher denkt und fühlt. Davon gibt es leider nur noch wenige.
Normal bin ich überhaupt nicht für solche Gefühlsausbrüche, aber bei diesem Thema muss ich einfach mal sagen wie ich darüber denke.

Servus mein Freund bis zum Nächstenmal

 Eintrag Nr. 91 von Schiller vom 10.11.2011 um 14.44Uhr
Unsel'ge Falschheit! Mutter alles Bösen! (von Johann Christoph Friedrich von Schiller). Schon anno dazumal weise Weisheiten ... Manch einer der scheinbar 'Klugen' hier sollten sich dieses zu Gemüte ziehen!!

 Eintrag Nr. 90 von Peter Thoma vom 20.10.2011 um 16.44Uhr
http://sexplanetarium.com
Auch ich war hier und lasse euch allen einen lieben Gruß da, vor allem Rainer aus dem Bruch dem ich sein bad neu renoviert habe und er sehr glücklich ist darüber, so bis bald Peter Thoma und Monika aus Hamburg.

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware