Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21>>

 Eintrag Nr. 82 von Janny Gakomiros vom 13.07.2011 um 02.20Uhr
http://www.Joannis-Janny-Gakomiros.de
Servus Marko.
So viel ich weis befindet sich das Tagebuch in den Händen seiner Tochter jedoch habe ich mit ihr genau so wenig Verbindung wie mit Evelin. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Lass mich wissen wenn Du dabei Erfolg hast.
Gruß Janny

 Eintrag Nr. 81 von Marko vom 12.07.2011 um 16.50Uhr
Hallo Joannis,

ich bin auf der Suche nach dem Tagebuch von Stefan Hentschel, welches er seiner Oma geschenkt hat, weisst du wer dieses nun hat?

Besteht die Möglichkeit das du mir einen Kontakt seiner Freundin Evelyn zukommen läßt? Lieben Gruß Marko

gross.marko@web.de

 Eintrag Nr. 80 von Mandy Mayr vom 08.07.2011 um 20.12Uhr

Es wird Zeit das ich mir Deinen "Schmöcker" hole.
Grüße vom Tegernsee

 Eintrag Nr. 79 von Marc vom 08.07.2011 um 16.50Uhr
Hallo Janny!

Danke für das Bereitsteller dieser vielen, alten Bilder...bin selbst sehr jung aber interessiere mich für die "goldene Zeit" auf dem Kiez...tolle Seite und tolles Buch.
Dir alles Gute!
Beste Grüße aus NRW
Marc

 Eintrag Nr. 78 von brisbanestrippers vom 01.07.2011 um 14.14Uhr
http://www.exoticdancers.com.au
brisbane strippersgreat blog I really Agree With This Topic Great Work keep it up i will link this to my facebook profile

 Eintrag Nr. 77 von Ralf-Udo Berger vom 28.06.2011 um 00.14Uhr
Hattes mal meinen Imbiß zusammen mit Helle
gemietet weil H.Zölner mit Taube keine
lust mehr hatten.Gegenüber hatte ich die
Sauna mit Schwimming Pööl bis 1990.Ich
führe eine liste über St.Pauli die dort
eine Rolle gespiel haben man nennt sie
auch scherzhaft Berger"s Todesliste.Habe
diese D.Rockmeier mitgegeben.Schreibe
selbs über St.Pauli in Gedichtsform.
Hanne aus der Ritze nennt immer der
Schöffe.

 Eintrag Nr. 76 von Heinz vom 08.05.2011 um 19.45Uhr
Grias de oide Fischhaut, Buch ist bestellt, sollte ich es wirklich lesen, kommt der nächste Kommentar.

Grüße von Deinem Kurschatten aus O´gau - Heinz

 Eintrag Nr. 75 von Manuela vom 20.04.2011 um 21.11Uhr
Hallo!!!!!!!!!!Ich habe mit spannung ihr buch gelesen und muß ihnen meine hochachtung aussprechen.trotz all der schwierigkeiten denk ich war es auch eine schöne Zeit.hab das was damals alles passiert ist nur am rande mitbekommen da ich erst 66 geboren wurde und somit noch zu klein war.hab auch das Buch von Stefan hentschel gelesen und war ebenso fasziniert.vielen Dank für soviel guten lese-stoff.Gruß Manuela

 Eintrag Nr. 74 von Toddi vom 18.04.2011 um 00.21Uhr
Hallo wollte mal nenn gruss da lassen und fragen was es neues in sachen Bücher gibt gruss Toddi aus Berlin

 Eintrag Nr. 73 von ThomThom vom 21.03.2011 um 19.51Uhr
Hallo Ihr Zwei,
bin mal wieder beim Stöbern auf Deiner schönen Seite. Einen kleinen Orden hast Du, Janny für das Sammeln und Aufbereiten der Bilder verdient! Den Kontakt zum Bielefelder habe ich leider noch immer nicht hin bekommen, leider! Hättte Ihn gern wieder geshen. Euch alles Gute, besonders Gesundheit und Geld.
Gruß Thom

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware