Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21>>

 Eintrag Nr. 72 von Janny vom 17.03.2011 um 17.32Uhr
En ehemaliger Fander der Davidwache schrieb folgendes:
Von: Waldemar Paulsen
Datum: 17.03.2011 10:45:46
An: jany.gakomiros@web.de
Betreff: Deine Homepage
Hallo Jannis,
der pensionierte „Rotfuchs“ von der Davidwache las heute erstmalig Deine Homepage. Ich muss schon sagen, sehr beachtlich. Die Lichtbilder der Milieu-Personen erinnern mich wieder an alte Zeiten in den Siebzigern, als ich Fahnder im Prostituierten- und Zuhälter- Milieu in Sankt Pauli war. Ich habe noch eine flüchtige, positive Erinnerung an Dich. Du warst stets freundlich und nett, wenn wir uns begegneten. Ich hatte nie gehört, dass Du die Frauen schlecht behandelt oder im Milieu zu linken Methoden bei den Luden gegriffen hast. Meine Informanten und Hinweisgeber haben nie Negatives über Dich berichtet.

Aus heutiger Sicht sage ich, dass Du Dich wacker im Milieu geschlagen hast und auch nach Deinem Wechsel aus diesem kriminellen Milieu eine beachtliche Leistung vollbrachtes, Du kannst Stolz auf Dich sein.
Weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin Erfolg wünscht Dir
Der „Rotfuchs“.

PS.: Mein Buch wird demnächst erscheinen.

 Eintrag Nr. 71 von deine Nichte aus Hamburg! vom 16.03.2011 um 18.08Uhr
Lieber Janny und liebe Ilse,
endlich habe ich EUCH gefunden! Würde mich freuen
von euch zuhören.
Liebe Grüße
Roswitha

 Eintrag Nr. 70 von tedo vom 22.02.2011 um 19.09Uhr
Möchte gerne über ihr Leben mehr erfahren.Freue mich über Nachricht.

 Eintrag Nr. 69 von LO vom 22.02.2011 um 16.23Uhr
Gibt es eigentlich solche Männer wie Sie und Stefan Hentschel noch? Ihr seid sicher der Traum vieler Frauen.Allein die Gaudi wärs Wert. Würde mich über eine Antwort freuen.

 Eintrag Nr. 68 von lo vom 22.02.2011 um 16.01Uhr
würde gerne das Sternzeichen von Ihnen wissen

 Eintrag Nr. 67 von Ralph vom 17.02.2011 um 20.09Uhr
Guten Tag,
inzwischen habe ich mir das Buch gekauft und habe es von Sonnabend abends bis Sonntag Abend durch gelesen. Es ist sehr interessant. In dem Buch habe ich auch über Sascha und das Amber gelesen, somit war mein für Insider gemeinter Kommentar kein Insider Kommentar, den ich bei meinem letzten Beitrag geschrieben habe.

Mit freundlichem Gruß

Ralph

 Eintrag Nr. 66 von ThomThom vom 12.12.2010 um 16.30Uhr
Hallo Janny,

habe Dein Buch nun durch. Sehr gelungen!
Schöne Weihnachtszeit
Thom

 Eintrag Nr. 65 von mandy mayr vom 08.12.2010 um 23.59Uhr
geht dir ein licht auf ???
i bin`s da mandy v.tegernsee.
bitte um antwort

 Eintrag Nr. 64 von ute vom 23.11.2010 um 16.14Uhr
Hallo Janny ich bin fertig , mit deinem Buch. Es war sehr intressant!!!!!!!!! Hammer was ich in deinem Buch erfahren habe. Also es ist empfehlenswert es zu lesen. Lg aus Zürich

 Eintrag Nr. 63 von ute vom 20.11.2010 um 05.19Uhr
Ich habe dein Buch seit gestern Nachmittag und habe schon die hälfte durch. sehr intressant. lg ute schweiz

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware