Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20>>

 Eintrag Nr. 49 von Toddi vom 23.06.2010 um 22.47Uhr
Hallo Janny
wie schon mehrfach auf Deiner Seite zu lesen ist Dein Buch einfach der Knallharte Hammer !!!
Ein Mann der Direkt am Feuer stand und einiges Erlebt hat und erleben musste habe das Buch so empfunden das bestimmt noch genügend Stoff für einen zweiten teil vorhanden wäre aber das beste wäre wenn man dieses Buch einfach verfilmen würde das wäre ein Film der seines gleichen suchen würde !!!!
Eine absolute empfehlung an die die wissen wollen was früher los war und was wörter wie Ehre wert waren !!!
vielen Dank dafür sagt Toddi aus Berlin

 Eintrag Nr. 48 von RÜDIGER AUS KIEL vom 12.06.2010 um 12.23Uhr
gruss rüdiger schöne alte bilder

 Eintrag Nr. 47 von marcel 78 vom 07.06.2010 um 00.13Uhr
würde gerne ein buch der driten auflage erwerben , grus marcel

 Eintrag Nr. 46 von Toddi vom 13.05.2010 um 16.59Uhr
Klasse gerne

 Eintrag Nr. 45 von Nico vom 13.05.2010 um 16.51Uhr
Foto Sparclub "Die goldene Sieben"
Von: Tinka2708
An:Jany.gakomiros@web.de
Hallo Janny,
eine sehr interessante, aufwendig gestaltete Seite, voller Erinnerungen, Respekt!
Auf dem schwarz-weiß Foto von Eurem Sparclub, mit der Überschrift „Unser Sparclub Die goldene Sieben Zu der Zeit hatten…“ in dem Album St. Pauli, ist der Dritte von links (ganz hinten, fast mittig, pechschwarze Haare) der Günter (Fritz) der damals (1977/78) die Kneipe am Gericht hatte und der im März 1978 in seinem BMW, zusammen mit seiner Bulldogge, tödlich verunglückt ist? Ich bin letztens noch in Altona am Grab gewesen.
Hoffe Dir geht es gut, kameradschaftliche Grüße
Nico



 Eintrag Nr. 44 von Joannis Gakomiros vom 13.05.2010 um 16.41Uhr
http://www.joannis-janny-gakomiros.de
Hallo Toddi.
Schön dass Du dich für mein Buch interessierst.Schick mir eine Email dann kann ich Dir ein Angebot machen.
Mit freundlichem Gruß Janny

 Eintrag Nr. 43 von Toddi vom 12.05.2010 um 23.28Uhr
hallo wann erscheind den die dritte auflage würde das Buch gern erwerben
grüsse aus Berlin

 Eintrag Nr. 42 von Gast vom 06.05.2010 um 12.52Uhr
Hallo Janny,
wenn die dritte Auflage erscheint, freue ich mich darauf, diese zu lesen. Sicher sehr interessant. Vorallem bin ich gespannt, was du über Gerd Glissmann zu sagen weißt, wie du die Frage von St.-Pauli-Fan beantwortest.
Meines Wissens nach nennt er sich jetzt anders.

Grüße

 Eintrag Nr. 41 von Joannis Gakomiros vom 17.04.2010 um 17.38Uhr
http://Joannis-Janny-Gakomiros.de
Hallo St Pauli-Fan.
In meinem Buch,"Leben und sonst Nichts.Mitten im Milieu auf der anderen Seite der Straße" das demnächst in dritter Auflage erscheint kanst Du die Antworten auf deine Fragen nachlesen. Hier und Heute sage ich Dir Danke für Deinen Eintrag
Gruß Janny

 Eintrag Nr. 40 von St.-Pauli-Fan vom 17.04.2010 um 17.16Uhr
Hallo!

Ich finde Ihre Berichte über die GMBH
sehr gut. Vielen Dank dafür!

Schön, dass B. und H. weiterhin
erfolgreich sind.

Was ist denn aus Gerd Glissmann
geworden? Ist er immer noch kaufmännisch
tätig?

Und wieso wurde damals Michael Luchting
ermordet? Er war doch erfolgreich und
stand niemandem im Wege.
Nirgendwo in den Artikeln steht, dass er
innerhalb oder ausserhalb der GMBH
Feinde hatte.

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware