Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

 Eintrag Nr. 9 von ivo marjanovic vom 11.05.2007 um 09.39Uhr
Liebe Freunde ( Janny - Ilse )!!

Es ist etwas länger her , da ging es mir nicht so gut oder besser gesagt recht schlecht . Meine Ehe ging in die Brüche , die Familie ließ mich im stich (da ich das schwarze Schaf der Familie war ) ,hatte große angst meine Kinder zu verlieren ohne die ich nicht lebensfähig wäre.Misverständis und trenung von meine große Liebe (P....), ich fühlte mich so richtig allein , einsam und von Gott und die Wellt missverstanden und verlassen.Es war alle so sinnlos dachte ich.
Da kamst du Janny und sagtest zu mir " komm mein Junge , komm mit uns nach hause" . Und ich ging mit zu euch .Ich saß da auf dem Sessel und dann sagtest du mir ..." So " jetzt rede wenn du reden willst , schreie wenn du schreien willst , weine wenn du weinen willst , aber steh auf und lebe , du hasdt Kinder die dich brauchen und lieben .Das war für mich ein Wach auf und ich fühlte das ich doch nicht so allein war wie ich es kurz vohrher vielte.
Vieleicht oder sehr wA**cheinlich habt ihr das vergessen , das es für euch das normalste auf der Wellt ist jemnden der im Not ist zu helfen , aber ich .. ich hab es nicht vergessen und werd es nie in meinem ganzen leben vergessen was ihr da für mich da getan habt. Ihr habt mir zugehöhrt , ihr wart für mich da alls es niemand wollte .Ihr seid für mich die großartigste Menschen die ich kennen gelernt habe.

DANKE JANNY - DANKE ILSE

Ps . Dein Buch hab ich bestellt und leider noch nocht bekommen (hoffe bald)aber so wie ich es von Freunden höre ist es dir sehe , sehr gut gelungen .Es war sehr schön die alten Bilder aus unseren leben im "Simpl" wieder zu sehn . " Ja Janny das war Sie (P....)leider habe ich es nicht erkannt und geschätzt.

Dein Freun Ivo (krachovitsch)

 Eintrag Nr. 8 von Elmar vom 11.05.2007 um 06.45Uhr
Servus Janny. Hab erst jetzt von Deiner Hp. erfahren. Bei durchsicht hab ich mich immer wieder an die alten Zeiten erinnern müssen.Besonders haben mir die Seiten übers Boxen und St.Pauli gefallen. Ich hab da viele Freunde wieder gesehen,an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Ich grüße Dich Du alter Haudegen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Ilse,Dein Freund der Frankfurter Elmar

 Eintrag Nr. 7 von charly vom 10.04.2007 um 20.47Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungenen HP Mach weiter so.
Es grüsst dich
Augsburger Charly u. Fam.

 Eintrag Nr. 6 von HuabaBabsi vom 09.04.2007 um 20.46Uhr
Hallo Janny u.Ilse Seite ist super geworden.Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe kann man einiges was im Buch steht sich besser vorstellen. Das Buch kann ich übrigens wärmstens empfehlen.Hoffe es gibt noch viele neugierige Leser.Hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Tschüss ihr Lieben! Bussi

 Eintrag Nr. 5 von Dieter Rockmeier vom 19.03.2007 um 21.31Uhr
Hallo Janny,
seit über 20 J.haben wir uns nicht mehr gesehen.Durch Zufall erfuhr ich dass Du ein Buch geschrieben hast,hab es mir sofort gekauft und mit grossem Interesse gelesen.
Den Inhalt dieses sehr spannenden und nie langweilig werdenden Buches finde ich Super,zumal es mich an viele Episoden aus vergangenen schönen Zeiten
erinnert.
Ich hoffe wir sehen uns baldmöglichst und wünsche Dir mit Deinem Buch viel Erfolg. Dein Freund Dieter, dem Du auch schon mal aus der Patsche geholfen hast.

 Eintrag Nr. 4 von Peter Riester vom 18.03.2007 um 18.35Uhr
Servus alter Schwede, habe mich riesig gefreut nach vielen Jahren von unseren Gako wieder was gehört zu haben. Wie ich von Dir lesen konnte, hast Du ja ein richtig bewegtes Leben aufzuweisen. Jetzt trittst Du ja in Simmels Spuren und betätigst Dich als Literat. Dazu wünsch ich Dir natürlich viel Erfolg. Auf ein baldiges wiederhören und wiedersehehen freut sich Dein Freund Pit und natürlich meine bessere Hälfte Uschi

 Eintrag Nr. 3 von Klaus Polzin vom 18.03.2007 um 15.02Uhr
Hallo Janny,
eine echt gelungene Website.
Man merkt, dass du sie mit viel Herz und Liebe zum Detail erstellt hast
Dein Buch, dass ich förmlich aufgesogen habe, möchte ich auf diesem Wege unbedingt weiter empfehlen.
Ich werde das Weiterleben dieser Seite auf jeden Fall im Auge behalten.

 Eintrag Nr. 2 von Frank P vom 18.03.2007 um 09.47Uhr
Lieber Janni!

Die HP gefällt mir sehr gut! Dezent übersichtlich und ansprechend!
Weiter so!
RESPEKT!

Frank P, Jahrgang 64
Autor des Buches
"Das Kreuz auf der Reeperbahn- vom Pornodarsteller zu Jesus Christus"
(By the way ich bin auf dem Foto mit Stefan Hentschel in der RITZE zu sehen- unter "Bilder meines Lebens"

 Eintrag Nr. 1 von Andreas Herrmann vom 05.03.2007 um 22.01Uhr
http://www.prfit.de
Durch das Glück des Zufalls bin ich auf das wertvolle Buch des Herrn Janny Gakomiros aufmerksam geworden. Schon die ersten Seiten fesselten mich und machten mich hungrig auf die kommenden Schilderungen und Tatsachen. Das Buch liest sich spannend und ist spürbar authentisch. Es ist von faszinierender Klarheit geprägt - die eine eigene Sprache spricht. Ich habe mitgefühlt, mitgelebt und mitgelitten. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, hier schreibt jemand zum Anfassen, aus dem wirklichen Leben, ohne Schönmalerei. Ich wünsche Ihnen, sehr geehrter Herr Gakomiros, alles Gute, auch für Ihre Familie. Bleiben Sie gesund! Herzlichst grüßt Sie Andreas Herrmann!

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain